Fotograf für

  • Hochzeit
  • Portraits
  • Baby
  • Familie
  • Business

Du bist auf der Suche nach einem Businessfotograf der sich durch eine klare Bildsprache, Kreativität und Professionalität auszeichnet? Sollten du gefallen an meinem Bildstil gefunden haben, würde ich dich gern als meinen Kunden begrüßen dürfen. Seit einem halben Jahrzehnt sammle ich Erfahrungen im Bereich der Werbefotografie und habe in dieser Zeit bereits die verschiedensten Projekte gemeinsam mit meinen Kunden umgesetzt.

Dabei profitiere ich stehts von meiner fotografischen Vielseitigkeit.

Solltest du beispielsweise Mitarbeiterfotos für dein Unternehmen benötigen, hast du in mir ein Fotograf gefunden, der im Umgang mit Laienmodellen vertraut ist. Auch bei der Erstellung von Imagefotos oder Kampagnen bei denen Familien oder Babys abgebildet werden, greife ich auf einen großen Erfahrungsschatz zurück. Ich zähle neben weltweit operierenden Unternehmen auch mittelständische- und Familienunternehmen zu meinem Kundenkreis und überzeuge mit einer unkomplizierten Arbeitsweise. Neue Businessfotos für deinen Flyer oder Werbefotos für deine Website entstehen direkt bei dir vor Ort. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch entscheiden wir uns für die Aufnahme mit natürlichem Licht oder dem Einsatz professioneller Blitztechnik. Ich würde mich freuen auch dich mit hochwertigen Werbeaufnahmen überzeugen zu können.

Galerie

Preise für Businessfotografie

Reportage | Mitarbeiter Portraits

Buchbar ab 1 Stunde

  • Persönliches Vorgespräch
  • Aufnahmen der Geschäfträume/Werkstatt
  • Mitarbeiter Portraits
  • Nachstellung des Arbeitsszenarien im Reportage Stil
  • 25–50 Bilddateien – pro gebuchter Stunde in hoher Auflösung als Download
  • Passwortgeschützte Onlinegalerie
  • Nachbearbeitung aller Dateien
  • Anfahrt 0,50€ pro km (einfache Strecke)
  • Fertigungszeit: Im Standard bis zu 4 Wochen, schneller ist möglich
  • Preisnachlass bei Einverständnis zur Veröffentlichung

149€ pro Stunde

Weitere Informationen

Das ist immer inklusive

  • Planung: Für deine Businessreportage bespreche ich persönlich als dein Businessfotograf mit dir alle Details und Wünsche
  • Anzahl der Bilder: Aus ca. 100 Aufnahmen pro Stunde Businessfotografie bekommst du 25-50 bearbeitete Dateien als Download.
  • Bildbearbeitung: Ich bearbeite die entsandenen Aufnahmen in Farbe, Helligkeit, Kontrast & Auschnitt. Auf Wunsch lege ich noch einen individuellen Bildlook auf die Bilder.
  • Übergabe: Downloadlink mit allen bearbeiteten Bilder in Farbe. Zusätzlich einige in Schwarz weiß
  • Dateiformat: JPEG in höchstmöglicher Auflösung. Auf Wunsch auch im Dateiformat für Social Media.
  • Onlinegalerie: Nach etwa 3-7 Tagen wirst du von mir einen Link zu deiner Onlinegalerie erhalten. Dort findest du die noch teilweise unbearbeiteten Bilder vom Bussines Fotoshooting. Diese Bilder dienen als kleiner “Vorgeschmack”. Nach deiner Freigabe werde ich diese Bilder dann final bearbeiten und somit den letzten Schliff geben. Die final bearbeiteten Bilder kannst du nach der vorher vereinbarten Bearbeitungszeit downloaden.
  • Bearbeitungszeit: Im Standard bis zu 3-4 Wochen.

Bei Auftragsannahme erhalte ich

  • 50% Anzahlung
  • 50% vor Erhalt (Zusendung) bzw. Abholung Eurer Bilder

Habe ich dein Interesse geweckt?

Gerne erstelle ich ein unverbindliches Angebot, dass euch sicherlich überzeugen wird.
Schreibt mir hierzu doch einfach eine Nachricht mit Eurem Anliegen.