Fotograf für

  • Hochzeit
  • Portraits
  • Baby
  • Familie
  • Business
Für einen guten Start ins Berufsleben

Bewerbungsbilder

Deine Bewerbungsunterlagen warten schon darauf versendet zu werden und das einzige was dir noch fehlt, ist ein professionelles Bewerbungsfoto? Ich unterstütze dich gern dabei mit meiner hochwertigen Bewerbungsfotografie. Das Shooting findet in vertrauter Umgebung statt. Entweder bei dir Zuhause oder an einem Ort deiner Wahl. Ich nehme mir vor unserem Shooting genügend Zeit um deine Wünsche und Vorstellungen zu besprechen.

Ich sorge dafür, dass du dich beim Fotoshooting wohlfühlst und kein Druck entsteht.

Denn das sind die besten Voraussetzungen für ein aussagekräftiges Foto. Im Anschluss schauen wir uns die besten Bilder direkt an oder ich stelle Sie dir in einer passwortgeschützten Onlinegalerie zur Auswahl. Hast du deine Favoriten ausgewählt, werden diese von mir professionell retuschiert. Ich lege sehr viel Wert auf eine authentische und natürliche Retusche. Möchtest du dein Bewerbungsbild zusätzlich noch gedruckt haben? Ich lasse es gern für dich ausbelichten.

Ein kleiner Auszug aus meinen Bewerbungsbildern

Portfolio

Was kosten Bewerbungsbilder?

Preise

Bewerbungsfotos
59€
Dauer 20 Minuten
1 Bilddatei inkl. Feinretusche
Weitere Bilddatei je 15€

Habe ich euer Interesse geweckt?

Gerne erstelle ich ein unverbindliches Angebot, dass euch sicherlich überzeugen wird.
Schreibt mir hierzu doch einfach eine Nachricht mit Eurem Anliegen.